Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Rückmarsdorf/Löbnitz (08:15) 17:28 .... 21.10.2017

Sonntag, 29. Oktober 2017, 15:46 Uhr

Lok-Mitte : Rückmarsdorf/Löbnitz (08:15) 17:28

Bekannte Gegner als Trainingseinheit eingestuft … trotzdem bisher bestes Ergebnis gegen diese Mannschaft (2015 -13 Tore, 2016 – 23 Tore). Kein Grund nicht alles zu geben, im Gegenteil von dem etwas verschlafenen Spiel der letzten Woche war nix mehr zu sehen. Kampfgeist auf der ganzen Linie nach bestem Können und in der ersten Hälfte sah es zeitweise sogar richtig gut aus. Zwischen 16. und 18.Minute gelangen uns 3 Tore in Folge zum 06:10, sofort wurde vom Gegner eine Auszeit genommen in deren Folge das Spiel an Härte zunahm ohne dass das Schiri Team dem Einhalt gebot. In der Folge gab es dadurch mehrere Fouls bei denen 3 Spieler von uns recht heftig verletzt wurden und das Feld verlassen mussten.

2. HZ --- bis zur 43. Minute konnte man beim 14:20 noch recht gut mithalten, dann aber durch besagte Verletzungen konnte das Tempo nicht mehr gehalten werden. Trotzdem hatte man nie das Gefühl das der Wille fehlte und so ärgerte man den Gegner noch so ein manches Mal und konnte das für uns recht vernünftige Ergebnis erzielen. Mit dieser Leistung sollte man sehr gut in der zweiten Hälfte der Saison unter dann wieder gleichwertigen Mannschaften bestehen können.

Dabei : Hedi 45%, Vivi 3, Eva 0/4, Sandra 3/1, Jule 1, Maria 1, Madi 3, Isi 1,Zeußi, Juli

Vereinsneuigkeiten