Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Mölkau II (11:09) 20:20 ..... 09.09.2017

Samstag, 09. September 2017, 20:09 Uhr

Lok : Mölkau II (11:09) 20:20

A-Karte na und … Aufstand der Zwerge !!! Wie schon letzte Woche hatten wir als einzige Bezirksklassen-Mannschaft die Aufgabe gegen eine doch recht ordentlich platzierte Mannschaft aus der Bezirksliga anzutreten. 9 hochmotivierte Mädels wollten diese „Lehrstunde“ nutzen um einiges zu probieren und die Erfahrungen aus dem letzten Spiel umsetzen. Vom Start weg sah es schon mal recht ordentlich aus, über das 1:2 in der 5 Minute dem 4:2 in der 9 Minute dem 4:6 in der 15 Minute zur Auszeit 18 Minute 5:6. Aufmunternde Worte … gute Stimmung --- weiter 6:6 21 Minute --- Auszeit 23 Minute, diesmal vom Gast. Was immer besprochen wurde e wurde bei Mölkau nicht umgesetzt --- 7:7 27 Minute, 9:9 29 Minute und dann ganz fix im Doppelpack Vivi zum 11:9 Halbzeitstand.

Was für eine Freude … Luft holen … ein wenig Manöverkritik aber auch echte Begeisterung bei allen. Also los jetzt --- und es ging los, ab sofort lief uns der Gegner hinterher und wie er lief. Selbst einige kleinere Fehler konnten wir uns leisten aber zu keiner Zeit ließ die Konzentration oder die Kontie nach … Training eben … .50 Minute Auszeit 18:16 --- da wir merkten das der Druck nun enorm zu nahm mussten wir reagieren und zwar in den „Ruhe“-Modus gehen. 54 Minute 18:18 --- allerhöchste Aufmerksamkeit 20:18 56 Minute. 4 unendlich scheinende Minute mit extremen Druck der Favoriten --- 20:20 58 Minute --- 12 Mölkauer gegen 9 Mitte Mädels. Die Abwehr stand wie sie stand --- unsere Halle, unser Spiel --- AUS ENDE 20:20 unerwartet, große Freude auf unserer Seite. Einfach mal gemacht und Handball gespielt ganz, ganz großen Respekt vor jedem der dabei war --- DANKE

Diesmal dabei Hedi 47%, Vivi 4, Eva 0/5, Sandra 3, Jule 6, Maria 1, Isi, Zeußi 1, Juli

Vereinsneuigkeiten