Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Taucha (12:16) 22:30 ....29.01.2017

Sonntag, 29. Januar 2017, 19:14 Uhr

Lok-Mitte - Taucha (12:16) 22:30

Nun das es nicht leicht werden würde war klar aber das es bis zur Halbzeit dauern sollte das Taucha sich deutlich absetzen konnte war schon eher verwunderlich und nicht nur das, in der 21.Minute lagen wir sogar mit 10:09 vorn. Warum es dann in der zweiten Hälfte etwas anders lief hatte wohl 3 Gründe erstens wechselte der Torwart beim Gegner, unsere Konti wurde schlechter und das Spiel wurde noch einseitiger bewertete. Erstes war nicht zu ändern und wurde aber im Laufe des Spiels nebensächlicher da man lernfähig ist, das zweite nun ja im ganzen gesehen ist unsere Kondi gesehen zum Beginn der Saison schon um einiges besser nur bei knappen Personalstand reicht es für die zweite Hälfte nicht ganz. Bemerkenswert ist aber der absolute Wille von allen trotz Fehler nicht aufzugeben, im Gegenteil als in der 53.Minute das 17:28 fiel ging noch einmal ein Ruck durch alle den mehr als 10 Tore waren im kleinen Ziel nicht vorgesehen. Respekt in 7 Minuten in UNTERZAHL 5:2 Tore abgeliefert … das ist das Mittel das es braucht wenn es traufankommt – es geht! Nun Punkt 3 … wer dabei war hat es erlebt – traurig. So nun noch einmal Ärmel hochkrempeln vor der Winterpause um den 3.Platz zum Überwintern zu sichern.

Maria 37,5%, Vivi4, Eva, Sandra 1/3, Madi 5, Isi, Nora 5, Anno 3,Julia 1, Juli

Vereinsneuigkeiten