Frauen

Spielbericht: Torgau : Lok-Mitte (8:7)............. 12:22 .....................01.12.18

2. Dez. 2018, um 14.10 Uhr

Torgau : Lok-Mitte (8:7)   12:22

Geschenkezeit … oder so ähnlich. Zumindest in der ersten Hälfte hatten wir wohl unsere „soziale“ Ader und ließen unserem handballtechnisch unerfahrenen Gegner etwas viel Spielraum. Möglich auch das unsere Torfrau bei ihrem ersten Einsatz in dieser Saison erst einmal warm werden musste. Jedenfalls schenkten wir die erst Hälfte mit 8:7 an Torgau die sich auch riesig gefreut haben.

So konnte das natürlich nicht stehen bleiben. 7 Minuten ließen wir den Gegner noch im Freudenrausch, 10:10 – und die Lok nahm an Fahrt auf. 41.Minute letzter Zwischenhalt 11:11 --- Eilzugtempo und eine Freude zu zuschauen. 11 Tore in 19 Minuten  !!! Davon 2 in Unterzahl, ja so einfach kann Handball sein. Versöhnliches Ende für beide Seiten in einem recht fairen Spiel das Lust auf die Rückrunde macht. Weihnachtszeit eben …

Ina 55%, Johanna, Eva 2/4 (66%), Sandra 1 (14%), Jule 5 (71%), Maria 1 (50%), Janina, Aileen 2 (40%), Marie 7 (63%)  

Vereinsneuigkeiten