Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte : MoGoNo (09:11) 09:26 .....24.11.18

25. Nov. 2018, um 12.06 Uhr

Lok-Mitte : MoGoNo II   (09:11)   09:26

Anders als erwartet – das in jeder Hinsicht – überzeugte man noch in der ersten Hälfte mit Spielwitz und viel Schwung, wurde die zweite Hälfte aus unerklärlichem Grund eine „0“ Runde. Das Spiel selbst war wie erhofft eine ausgesprochen faire Partie nicht zuletzt auch Dank der beiden uns sehr gut bekannten Trainer die seit Jahren Garant für gutes Handballspiel  sind. So wurde das Spiel zwar verloren aber es gab nicht wirklich Grund zum Groll auf den Gegner zumal die Spieler selbst untereinander recht fair umgingen und auch die ein oder andere Entschuldigung niemandem wehtat. Auch der Abschied von unserer Bayrischen Frohnatur Zeußi wurde trotzdem zum gelungenen Abschluss  gebracht. Allen Kranken und Verletzten die aus diesem Anlass den Weg in die Halle gefunden haben Danke.

Maria 34%, Vivi, Eva, Sandra 2 (20%), Isi, Zeußi 1 (100%), Aileen 2 (28%), Marie 4 (33%)

Vereinsneuigkeiten