Frauen

Spielbericht: Eilenburg : Lok-Mitte (8:5) ... 19:13 ......29.09.18

29. Sep. 2018, um 18.42 Uhr

Eilenburg : Lok-Mitte (8:5) 19:13

Ein kleines Häufchen – gut verkauft. Das September Problem eben mal so voll gegen reichliche Eilenburger und doch haben wir uns teuer verkauft. Da klar war das wir ein hohes Tempo nicht mitgehen konnten gab es diesmal den „Igel“ mit einer sehr respektablen Abwehrarbeit in der es nur gelegentlich kleinere Fehler gab. Der Angriff wurde fast immer diszipliniert durchgespielt und „Notabwürfe“ meist vermieden – aus Mangel an Führungsspielern wurde dabei auf bestimmte Spielzüge verzichtet, aber auch im Standard wurden gute Chancen erspielt. Die Kräfte teilte man sich überraschend gut ein so dass es wieder zu keinem Leistungseinbruch in der zweiten Hälfte kam. Alles in allem eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung  die auch von den Schiris mir so bestätigt wurde und der vielleicht das kleine bisschen Glück fehlte oder 2-3 Spieler ….

Hedi 48,6%, Eva 1/1 (100), Isi 1 (50), Janina 3 (42,8), Vivien 3 (75), Marie 3 (30), Alien, Zeußi 1 (33)

Vereinsneuigkeiten