Frauen

Spielbericht Südwest III : Lok-Mitte (13:06) 30:18 09.09.2018

9. Sep. 2018, um 17.34 Uhr

Südwest III : Lok-Mitte (13:06) 30:18

Nicht nach Maß aber schlecht sieht anders aus. Wie so oft im September – eben mal so voll gegen eine Mannschaft aus überwiegend schulpflichtigen, sprich voll Haus. Aber dafür war dieses Jahr irgendwie mehr Teamgeist dabei und auch das „Loch“ im Spiel konnte nicht wirklich ausgemacht werden. Alle gaben wohl ihr Bestes und so sah es doch recht ordentlich nach Handball aus. Die Fehler und Schwächen konnten ganz klar erkannt werden und wurden teilweise im Spiel selbst durch gesunde Selbstkritik behoben werden bzw. an der Lösung wurde gearbeitet. So konnte im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die 2. Hälfte sogar noch etwas besser überzeugen obwohl die Kraft durch fehlende Wechsler stetig abnahm, aber selbst in Unterzahl konnte man sich mit 2 Toren belohnen. Viel mehr ging halt nicht außer einiger sehr schönen Chancen die leider nicht im Tor landeten und die das Ergebnis noch etwas freundlicher gestaltet hätten.

Hedi 39%, Grit 30%, Sandra 3/4 (54%), Janina 4 (40%), Marie 2 (20%), Maria 2 (50%), Eva 1/1 (28%), Aileen 1 (50%), Isi

Vereinsneuigkeiten