Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Südwest II (05:16) 18:32 ..... 14.04.2018

Samstag, 14. April 2018, 19:14 Uhr

Lok-Mitte – Südwest II (05:16)  18:32

Ergebnisse sind manchmal nur die halbe Wahrheit. Was in den ersten 30 Minuten geschah weiß ich leider nicht da ich erst zur 2. Hälfte dazu kam. Nur so viel das uns unsere Torhüterin schon in der Erwärmung ausgefallen ist. Zum Glück war aber Ina anwesend um dieses Unglück im Tor abzumildern – leider fehlte sie dadurch natürlich auf dem Feld.

Zur 2.Hälfte – ich wollte eigentlich nicht so recht glauben was ich sah den in nur 7 Minuten verkürzten wir um 5 Tore zum 10:16 und bis zur 45 Minute hatten wir die zweite Hälfte in unserer Hand – 11:22. Danach kam etwas Pech dazu aber trotzdem gab man am Ende diese Halbzeit nur mit 3 Toren ab was uns am doch gegen eine recht spielstarke Mannschaft, mit B-Jugend Hilfe, doch etwas versöhnlich stimmte. Schade dass man vermutlich erst in der zweiten Hälfte zum Spiel gefunden hat, den das da gezeigte war recht ordentlich auch als geschlossene Mannschaftsleistung.

Hedi, Ina, Sanny 1, Eva 2/1, Maria, Madi 5, Janina 5, Isi, Aileen, Marie 4

Gute Besserung allen Verletzten und frisch Operierten  

Vereinsneuigkeiten