Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Mockau II (12:16) 22:35 .............24.02.2018

24. Feb. 2018, um 17.57 Uhr

Lok-Mitte : Mockau II (12:16) 22:35

Schlecht geht anders – mit Notbesetzung besser als beim Hinspiel. Krankheits - und Urlaubsbedingt mit 8 Spielern sehr dünn besetzt sollte und wollte man sich auf das wesentliche gegen eine fast komplette A-Jugend beschränken. Doch es begann ganz anders und man lag plötzlich mit 5:0 n der 8.Minute vorn … es lag wohl daran das Mockau irgendwie nicht ins Spiel fand. Leider änderte sich das aber bis zu 20.Minute, beim 10:10 konnten wir dem schnelleren Spiel nicht mehr viel entgegenhalten und Pech in Form von extremen Fehlwürfen kam noch dazu. Chancen waren jedenfalls genug da und der Halbzeitstand von 12:16 war nur die halbe Wahrheit.

In der 2.Hälfte konnte der Gegner schnell seine Führung ausbauen und so hatte das Spiel beim 16:28 in der 47.Minute seinen Tiefpunkt erreicht. Kurze Auszeit – dann war das auch überstanden und mit 3 Toren in 2.Minuten stand es 19:28 und so konnte bis zum Schluss der Abstand doch besser gehalten werden als im Hinspiel (18:33) und das mit weniger Personal mit einer auf manchen Strecken überzeugenden besseren Leistung. Zu erwähnen währe noch die durchaus recht ordentliche Schiri Leistung. Ansonsten eine relativ versöhnliche Teamleistung die mit etwas mehr Geschick durchaus auch etwas günstiger hätte ausfallen können. Danke an alle die es irgendwie geschafft haben heute ihre „Frau“ zu stehen!

Ina 27%, Johanna, Eva, Jule 7, Madi 3, Zeußi 5, Marie 6, Maria 1

Vereinsneuigkeiten