Frauen

Spielbericht: Mölkau II vs. Lok-Mitte (12:07) 26:17 ...... 28.01.018

Sonntag, 28. Januar 2018, 15:08 Uhr

Mölckau II – Lok-Mitte (12:07) 26:17

Ein Spiel mit vielen alten Bekannten vom Schiri bis zum Spieler … Vom Start weg sah es 12 Minuten bis zum 4:4 recht gut aus doch dann kamen die alten Bekannten zum Tragen. Vor allem Nummer 29 die wir seit EJ Zeiten kennen hatte nix an … verloren und die Schiris vielen wie seit 15 Jahren immer noch darauf rein. Nix destotrotz verloren unsere Mädels nicht ihren Spielwitz und so waren die herausgespielten Chancen durch aus sehenswert auch wenn sie wieder einmal zu oft liegen gelassen wurden.

2. HZ – sah ähnlich aus nur das jetzt die Entscheidungen der Schiris immer unverständlicher wurden. Unsere Marie war schier am Verzweifeln das ihr 3-mal in Folge ein Tor nicht gegeben wurde da sie im Kreis gestanden haben soll. Völlig frei und gut sichtbar für alle war es 2-mal definitiv nicht Kreis zumal die Zuschauer direkt über ihr das genau so sahen. Auf der anderen Seite gab es vermutlich gar keine Kreislinie … egal bis zum Ende wurde weiter gekämpft. Das eine und das andere konnten wir nicht ändern aber an so manch Unsauberkeit müssen wir noch arbeiten den Chancen gab es genug und nur für sehr schöne Aktionen gibt’s leider nix – auf jeden Fall geht da noch was …

Hedi 32,5%, Sandra 3/1, Jule 4, Maria 2, Madi 3,Zeußi 1, Grit,  Marie 2/1, Ina

Vereinsneuigkeiten