Frauen

Spielbericht: Südwest II vs. Lok-Mitte (06:09) 21:16 ...... 21.01.2018

21. Jan. 2018, um 18.46 Uhr

Südwest II – Lok-Mitte (06:09) 21:16

Ergebnisse sagen nicht alles. Mit 9 hoch motivierten Spielern gegen eine volle Bank Dank AJ Spielern. 1.Hälfte einfach nur prima Handball obwohl mindestens 7 Großchancen liegen gelassen wurden – vielleicht fehlten die am Ende. Sehr gute Abwehr, super Torwart und gutes Zusammenspiel brachten uns vom Anfang weg über 0:3, 3:8 verdient zum 6:9 Halbzeitstand.

Beginn 2. Hälfte etwas verschlafen bis zur 34.Minute zum 9:9, dann wieder hellwach. 37. Minute 9:11 --- es schien alles möglich bis Maddi nach 2 Fouls in einer Minute so hart zu Boden ging das das Spiel für sie in der 38.Minute zu Ende war. Dazu kam das die Schiris seit dem Beginn der 2.Hälfte extrem nach gelassen haben (es soll nicht daran gelegen haben das Spieler und Schiri verbandelt sind). Nun begann für uns das bittere Ende des Spiels. Bis zur 47.Minute 13:13 reichte die Luft noch danach war es trotz schöner Einzelaktionen nicht mehr möglich der überlegenen Spielgeschwindigkeit dreier 16 jähriger viel entgegen zu setzen. Schade, Schade eine wirklich gute Leistung ohne Lohn …

Wir sind trotzdem stolz auf Euch – und alles, alles Gute für Maddi  

Hedi 43,2%, Vivi 2, Sandra 2/5, Julia 1, Maria, Maddi 3, Zeußi, Grit, Marie 2/1

Vereinsneuigkeiten