Frauen

Spielbericht: Lok-Mitte vs. Eilenburg (11:11) 17:24 ......13.01.2018

13. Jan. 2018, um 20.11 Uhr

Lok-Mitte – Eilenburg (11:11) 17:24

Nun da war wohl noch eine Rechnung aus der Vorrunde offen bei der wir das bessere Ende gezogen hatten. Also wachsam sein – bis zur Halbzeit 11:11 gelang uns das recht gut bzw. sogar bis zur 32.Minute 12:12. Irgendwie fielen wir dann aber bis zur 40.Minute in eine Art Schockstare oder ähnliches und es stand 13:19. Natürlich wurden wir wieder wach geküsst aber leider half jetzt die ordentliche Form der 1. Hälfte nicht um gegen einen Gegner wie Eilenburg den verlorenen Boden wieder gut zu machen. Zumindest konnte aber schlimmeres verhindert werden. Fazit 8 Minuten Tiefschlaf können leider eine recht ordentliche Leistung mit top Aktionen und viel Spielwitz einfach kaputt machen aber es zeigt auch das wir einen ganzen Schritt in der richtigen Richtung unterwegs sind --- Also wieder eine Rechnung offen!!!

Hedi 40%, Vivi 1/1, Eva 0/1, Sandra 3/1, Jule 2, Maria 3, Janina 1, Zeußi 1, Marie 3

Vereinsneuigkeiten